News aus den Lasertag Centern

In Koblenz/Viersen und Weißenthurm tut sich etwas in den Lasertag Center Arenen. Weißenthurm kommt am Donnerstag, 28.09.2017 wieder aus dem Sommerurlaub zurück und dort ist auch dann ein Spielen wieder möglich.

 

Für Lasertag Koblenz und Lasertag Viersen, gibt es Änderungen am System welches vor allem Auswirkungen für Neulinge haben wird. Mehr dazu auch im Video unter dem Original Post.

Hier könnt ihr übrigens unseren ersten Vorbericht zum Lasertag Center Viersen nachlesen. Für alle Interessierten Teams, findet am 21.10 ein Turnier im LTC Koblenz statt. Mehr Details

+++ Breaking-News +++
Beginner vs. ProGamer – The AntiStalking-Thing
Wie bereits im Video von Ride Review angekündigt, haben wir zum Wochenbeginn das leidige Thema „AntiStalking: Ja oder Nein? Die Wahl zwischen Pest und Cholera!“ wahrscheinlich endgültig beerdigen können!

Es ist uns gelungen ein Feature zu entwickeln welches den Beginnern, den unerfahrenen Gamern hilft, sich in den Standardspielen so zu bewegen dass sie während des Spiels von der Anlage Unterstützung erhalten um nicht gänzlich machtlos den guten Spielern gegenüber zu stehen und sich dem Spielende auch mit Spaß und Freude nähern.

Im Gegenzug wird Ab SOFORT das AntiStalking ABGESCHALTET!

Wir reagieren hier auf die bereits jahrelang anhaltenden Diskussionen die sicherlich auch bei unseren Mitbewerbern aufgekommen sind. Leider ist es uns aber jetzt erst gelungen, eine nicht aufdringliche, für beide Seiten absolut akzeptable Lösung fertig zu stellen die sich so ins Spiel integriert als dass ihr davon nichts mitbekommen werdet!

!!! Ihr spielt weiterhin ein ganz normales Standart-Lasermaxx-Game !!!

Das Feature können ausschließlich Spieler nutzen die während des Games offensichtlich den anderen Spielern unterlegen sind, ist temporär vom Spieler manuell zu zu schalten und hilft ihm, sich nicht ständig in der RemainingTime zu befinden!
Weiterhin ist dieses Gimmick nicht cheatbar weil es für den ProGamer keinen Sinn macht!

Wir freuen uns dieses Feature nunmehr freigeben zu können und wünschen Euch weiterhin super viel Spaß in unseren Häusern!

Lasertag-Center Koblenz

LasertagCenter Koblenz

 

In Viersen war das Team von Ride Review am Start. Dies ist eine Seite die überwiegend über Freizeitparks berichtet. Konnte hier im Lasertag Center Viersen aber ein spannendes Interview mit dem Technischen Kopf hinter dem LTC (Frank) führen. Das ganze geht allerdings 90 min.

Teilen diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

*