Lasertag Team Watchdogs Hanau erhalten Sportleerehrung

Lasertag Team Watchdogs Hanau erhalten Sportleerehrung

Am Freitag den 10.03.2017 sind die Spieler des Watchdogs Hanau Lasertag e.V. in Bruchköbel ausgezeichnet worden.

Sie erhalten für ihren Sieg in der German Lasertag Liga 1 die Bronze Medaille der Stadt.

Die Entscheidung wurde durch ihre Leistungen in der vergangenen Lasertag Session und dem Meistertitel ausgestellt.

Dies ist soweit uns bekannt, bis jetzt einmalig in Deutschland. Dazu möchten wir dem gesamten Team herzlich gratulieren. Wir hoffen das auch in Zukunft weiter der Sport an Anerkennung gewinnen kann. Es wäre schön wenn wir auf dieser Seite noch öfters über Auszeichnungen für Mannschaften berichten können.

Lasertag hat damit weiter einen wichtigen Schritt gemacht, um zu zeigen das es wirklich ein aktiver Sport ist. In dem man durch Leistung, Ausdauer und taktisches können bestehen muss.

Quelle ist hierbei die Watchdogs FB Seite sowie Bruchköbeler Kurier

Teilen diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

*