Lasertag News KW 20-2019

Lasertag News KW 20-2019

News KW 20/2019

In eigener Sache

Wir bieten Betreibern nun die Möglichkeit ihre Arena selbst auf unserem Portal vorzustellen. Nutzt dazu einfach die Möglichkeit eine Arena Vorstellung zu beantragen.

Der Artikel Lasertag ab wie viel Jahren wurde aktualisiert und um weitere Informationen ergänzt. Ebenfalls wurde hierbei ein kleines Info-Video erstellt.

Wir haben interne Verbesserungen und Updates an der Datenbank und dem Aufbau der Webseite durchgeführt. Dies sollte vor allem Mobil für ein deutlich schnelleres Laden der Seite sorgen. Ebenfalls wurde noch ein mal die Menge der Daten bei den abrufen reduziert, womit weniger Datenvolumen verschwendet wird.

Wir unterscheiden nun genauer zwischen der Westen Desinfektion, dass heißt die Oberflächliche Säuberung der Westen nach dem spielen. Als zweiter Punkt der Westen Reinigung, mit Säuberungen des Innenlebens und der Hardware Verkleidung.

Aufgrund der Deaktivierung von Google + wurden die Buttons, sowie auch der Eintrag im Impressum bzw dem Datenschutz entfernt.

Arena-News

Die erste Arena Vorstellung, geht an die bald eröffnende Laserhall in Börstingen. Lasertag Börstingen Vorstellung

Team News

Wir haben das Team Black Rams auf unserer Seite als Team aufgenommen. Ebenfalls wurde die entsprechende Team Page dazu angelegt.

Ebenfalls haben wir das vergessene Team Guardians Ingolstadt auf unsere Seite aufgenommen. Auch hier wurde die Team Page erstellt.

Turniernews

Diese Woche wurden folgende Turniere dem Kalender hinzugefügt.

Juni

22. Juni 2019 in 59955 Winterberg bei Full-One-Lasertag (Laserforce- Turnier)

Spielmodi

Lasergame Berlin bietet Arena Betreibern ab sofort auch die Möglichkeit eines Battle Royal spielmodus an. Weitere Details findet ihr hier.

Systemnews

Lasergame Berlin stellt in einem Video das Westensystem Helios 2 von Zonelaser vor. In Zukunft wird es auf dem Kanal noch weitere Videos zu diesem Spielsystem geben.

Teilen diesen Beitrag