Laser Abyss 9.0 Turnierfazit

Fazit der Teams

Aus den Stichpunkten der Teams wurde jeweils ein Text gebildet.

Hyper Hobbits

Die Arena und auch die Leute sind sehr cool. Die Spielzeiten wurden eingehalten und es war für uns ein faires Turnier. Wir freuen uns bereits auf die nächste Auflage dieses Turniers.

Wir haben unser Ziel erreicht und uns gut verkauft.

Negativ war nur die Einstellung zur Short Active Time.

Jugendschutz: Unserer Meinung nach, sollte man nicht unter 14 Jahren spielen.

Errros404

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, bei diesem Turnier dabei sein zu können. Der gesamte Ablauf war gut. Die Möglichkeit zu grillen und das Essen war lecker. Es gab Pausen zwischen den Spielen, welche aber nicht zu lang waren. Wir haben leider unser Ziel nicht erreicht.

Vorschlag: Auch stilles Wasser anbieten.

Jugendschutz: Wir finden ab 11 Jahren mit den Eltern. Ab 12 Jahren ohne die Eltern sollte möglich sein.

Nightmare

Wir fanden es war wie immer ein super Turnier. Es war eine tolle Atmosphäre bei dem Turnier. Es war fair und nie langweilig. Es gab einen guten Service, super Leute und leckeren Gummibärensaft. Wir freuen uns aufs nächste Turnier und hoffen es geht weiter so.

Negativ war nur aufgrund des Wetters die wenigen Sitzmöglichkeiten.

Jugendschutz: Je nach Halle zwischen 10 und 14 Jahren.

F13

Und hat es sehr gefallen. Die Orga und die Ansprechpartner waren top und wir sind sehr zufrieden mit dem Turnier.

Jugendschutz: Ab 8 Jahren sollte ein spielen möglich sein.

Superiors

Wir hatten wieder sehr gute Spiele und eine Menge Spaß. Das Essen war wie immer gut und auch die sonstige Versorgung.

Jugendschutz: Ein spielen sollte zwischen 12 und 14 Jahren möglich sein.

F13 Juniors

Wir hatten sehr faire Spiele und haben uns dabei wohl gefühlt.  Die Orga und auch die gesamte Planung haben uns gefallen. Es gab einen flüssigen Turnierablauf den Eltern und auch Spieler Live mit verfolgen konnten was wir gut finden. Auch die Regelung mit den Schiedsrichtern und der unkomplizierte Ersatzspieler eingetauscht werden konnten fanden wir Top.

Vorschlag: Zweiter Grill zur Stoßzeit aufbauen.

Jugendschutz: Ab 10 Jahren sollte ein spielen möglich sein.

Gummibärenbande

Wir waren mit allem zufrieden, nur das unser Saft leer war fanden wir schade.

Vorschlag: Sprung nach Oben erlauben.

Jugendschutz: Ab 12 Jahren sollte man spielen können.

J4f

Wir hatten sehr viele schöne und schnelle Spiele. Es war eine tolle Atmosphäre auf dem Turnier und es hat uns gut gefallen.

Jugendschutz: Im Kopf älter als 8 Jahre sein.

No Team

Die Spiele waren für uns schön und schnell. Dazu gab es leckeres Essen. Leider haben wir dieses mal nur einen für uns schlechten dritten Platz erreicht.

– Ein paar Westen hatten kleinere Probleme

Jugendschutz: Zwischen 12 und 16 Jahren je nach Halle.

F13-2

Wir hatten faire Spiele. Die Orga und der Service waren Top.

Jugendschutz: Ab 10 Jahren, Turniere ab 12.

Teilen diesen Beitrag