Kooperation mit dem Lasertag News Channel

Servus werte Lasertag Begeisterten,

wie ihr vllt schon auf dem Lasertag News Channel mitbekommen habt, sind wir mit den Kollegen eine Kooperation eingegangenen. Dies bedeutet für euch, das ihr auch bei uns regelmäßig Berichte aus der German LaserTag League bekommen werdet.

Im Umkehrschluss werden unsere Turnier Bericht auch auf der Seite vom News Channel veröffentlicht.

Wenn sich nun einige Fragen warum das ganze? Ganz simpel erklärt, wir von deinLasertag möchten, dass der Sport in Deutschland bekannter wird und er auch an ansehen weiter gewinnt. Daher sind wir an unabhängigen und einer neutralen Sicht weiße gegenüber allen Systemen und Turnieren interessiert.

Wir freuen uns daher auf eine gute Zusammenarbeit und hoffen bald noch mehr News/Turniere und Events für euch zu verkündigen.

Euer deinLasertag Team

 

Teilen diesen Beitrag