Information zum weiteren Betrieb der Webseite

Hallo liebe Leser/innen,

wie ihr ja wisst ist in letzter Zeit auf dieser Seite nichts neues passiert. Dies hatte vor allem persönliche Gründe.

Im Laufe der Zeit kam ebenso noch wie ihr alle wisst das Corona Virus dazu und der ganze Lasertag Bereich lag sowieso die letzten Wochen/Monate brach.

Der ganze Lasertag Bereich läuft in den Hallen wieder an und es starten auch bereits vereinzelt kleinere Turniere wieder.

Alle beteiligten hoffen natürlich das in absehbarer Zeit die Sache wieder normaler laufen kann wie bisher.

Um dem ganzen auch gerecht zu werden, werde ich versuchen die Webseite wieder zu beleben und mit neuen Inhalten zu füllen.

Die ersten Ergebnisse dieses Versuches werden dann im September 2020 auf der Webseite live gehen.

Bis dahin hoffe ich das ihr alle gesund und munter seid.

Man taggt sich.

Teilen diesen Beitrag