Arena Vorstellung beantragen

Werte Arena -Betreiber oder Stammspieler wir bieten euch hier die Möglichkeit eure Lasertag Indoor Arena über eine Vorstellung auf unserer Seite den Nutzern zu zeigen.

Um dies zu ermöglichen, benötigen wir einige Informationen von euch. Sollte es hierzu Fragen geben oder andere Dinge offen sein, nutzt unsere Kontakt Seite.

Wir werden nach dem Eingang, einen Eintrag als Seite erstellen. Dieser wird dann in den wöchentlichen News, sowie in einem FB Post erwähnt und die entsprechenden FB Seite der Arena verlinkt. Ein Beispiel, wie so eine Arena Vorstellung in etwa aussieht, findet ihr hier.




    Hiermit Stimme ich zu, dass die von mir veröffentlichten Bilder auf der Seite genutzt werden dürfen. Dies passiert im Zusammenhang zur Arena oder deren Nennung.


    Hiermit Stimme ich dem angegebenen Hinweis* zu und bin damit einverstanden , dass die von mir gemachten Angaben per E-Mail versendet, gespeichert, verarbeitet und veröffentlicht werden.

    *Hinweis mit dem bestätigen des Buttons akzeptieren sie unsere Bestimmungen zum Datenschutz. Des weiteren sind alle auf den(m) hochgeladenen Bild(ern) abgebildeten Personen mit der Veröffentlichung einverstanden. Sie nehmen zur Kenntnis, das es möglich ist, dass das Bild nach der Veröffentlichung von unserer Seite kopiert und weiter verbreitet werden könnte und wir aufgrund dessen keine Auskunft darüber geben können wo das Bild außerhalb unserer Plattform verwendet wird.

    Teilen diesen Beitrag