Aktuelle Situation der Webseite

Wie man unschwer erkennen kann, ist leider aus dem angedachten Relaunch der Webseite im Sommer 2020 nichts geworden. Dies hatte eine Vielzahl an Gründen. Da es nun in letzter Zeit einige Anfragen bezüglich der Webseite gab, hier ein kurzes Statement.

Aktuell führe ich keinerlei arbeiten im Hintergrund aus. Die Überlegungen sind aktuell sollte es meine Situation zulassen, die Webseite ab Frühjahr/Sommer 2023 wieder aufzubauen oder die Webseite dann vom Netz zu nehmen. Leider kann ich aktuell keine genaueren Angaben machen. Ich wünschte auch die Webseite wäre in einem anderem Zustand als sie gerade ist und viele der vorgenommen Projekte und Verbesserungen wären auch umgesetzt worden.

Ich wünsche trotz allem den Besuchern ein schönes Weihnachtsfest und einen gesunden Übergang ins Jahr 2023.

Teilen diesen Beitrag